Jogy's Kreidler und Moped Forum

Für die Fan's der Schnapsglaslegende
Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 20:43 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 00:34
Beiträge: 1190
Wohnort: Region Hannover
Ist zwar keine Kreidler,aber weitaus billiger,und etwas grösser....

Fehlen nur noch etwas wärmere Temperaturen und ein intakter Bremsschlauch vorn zur Vollendung der GT 250.
Dieses ist ein 3 Schicht metalic Efect Lack mit Pearl drin,damit der orig. Lasurlackeffect der 70er Jahre überhaupt
erreicht werden konnte.Alles in allen bin ich mehr als zufrieden…

Bild

Nächste Woche solls nach dem We jetzt temperaturmäßig wieder anziehen,dann kann auch hinten wieder was
gemacht werden.Als erstes muß das neue Cockpit inkl. Zündschloß neu verkabelt werden.Und dann,und dann….
Naja,ihr kennt das ja!

:zünd: :hut: :hut:

gruss franx

_________________

GTS 50 517
GTS 50 watercooled
KS 80 TT
RD350 LC +
RD350 31K
RD50M 2x
TY50Trail

back to the roots
http://www.zuendappforum.de


Zuletzt geändert von Franx am Di 9. Mär 2010, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 20:44 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Okt 2009, 22:23
Beiträge: 1264
Wohnort: Oberbayern
Geiler Lack!!!

_________________
VG v. ARMIN & Princess

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 20:45 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 2478
Wohnort: Saarland
Flory_RS hat geschrieben:
Geiler Lack!!!


Auf jeden fall! Candyman! :Sonne:

_________________
BildKreidler Florett - 4,2 Pferde und 1 EselBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 20:46 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 00:34
Beiträge: 1190
Wohnort: Region Hannover
Stimmt,bei dem Lack hat sich der Lacker mal wieder selbst übertroffen.

Bild

Bei der GT250 werd ich die Ölpumpe aber wieder einbauen müssen.Sie
hat Abschirmbleche über die KW Lager,wo dahinter ein Anschluss der
Ölpumpe(gesamt 4) liegt.Bei Gemischschmierung wäre einwandfreier
Betrieb so nicht ganz gewährleistet ohne Entfernen des Bleches.

Umbau auf Gemisch ist bei Yamaha jedenfalls einfacher.Zumal dort
der Ölpumpenantrieb wesentlich kritischer als bei Suzuki ist :Sonne:

Gruss franx

_________________

GTS 50 517
GTS 50 watercooled
KS 80 TT
RD350 LC +
RD350 31K
RD50M 2x
TY50Trail

back to the roots
http://www.zuendappforum.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 12:18 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 21:49
Beiträge: 275
Wohnort: Aying
Servs Frank,

absolut geiles Moped und dein Lackierer scheint ein richtiger Künstler zu sein.

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen
---------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 14:54 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:26
Beiträge: 757
Wohnort: Bei Hamburch
Hi Frank

das ist die richtige Farbe . So sah mein erstes richtiges Motorrad aus was ich mir damals für 1200 DM gekauft hatte .

Ach waren die ersten Touren mit meiner Holden schön ....
Die Holde habe ich noch :Dau: Moped leider nicht mehr :lachen:

Ich habe sogar noch einen Kolben bei mir in der Werkstatt liegen ... allerdings mit eine Loch in der Mitte



Dir viel spaß dann beim fahren ...
vielleicht darf ich mal wenn ich in Smokeville bin eine Runde drehen .. alte Erinnerungen wecken .


Gruß Ralf

_________________
_________________________________

Pokal oder Spital wer bremst verliert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 17:07 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 00:34
Beiträge: 1190
Wohnort: Region Hannover
Hein Sprotte,sollte kein Problem sein,denke ich!!

Nunja,er hat schon so einiges bei mir….

Bild

Bild

Bild

und andern Leuts hier aus der Region lackiert zu top Preisen.
Aber mit der Lackierung der GT 250 hat er wirklich alles gegeben!!

Gruss franx

_________________

GTS 50 517
GTS 50 watercooled
KS 80 TT
RD350 LC +
RD350 31K
RD50M 2x
TY50Trail

back to the roots
http://www.zuendappforum.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 18:25 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Mai 2009, 19:04
Beiträge: 604
Tolles Motorrad mit sehr schönem Lack. :Dau:

Wie sieht es bei diesem Motorrad mit der Ersatzteilversorgung aus?

Viele Grüße

Nina :hehe:

_________________
2-stroke is my life!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 18:42 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 00:34
Beiträge: 1190
Wohnort: Region Hannover
Nina hat geschrieben:

Wie sieht es bei diesem Motorrad mit der Ersatzteilversorgung aus?

Viele Grüße

Nina :hehe:


Du kriegst "noch" alle GT 250 Teile regelrecht nachgeschmissen :prost:

Die Rd Luft Teile ziehen schon langsam an,wer weiß,wann auch die GT 250 Teile :rauch:

Gruss franx

_________________

GTS 50 517
GTS 50 watercooled
KS 80 TT
RD350 LC +
RD350 31K
RD50M 2x
TY50Trail

back to the roots
http://www.zuendappforum.de


Zuletzt geändert von Franx am Mi 17. Mär 2010, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 17:15 
Offline
Power Poster
Power Poster
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 00:34
Beiträge: 1190
Wohnort: Region Hannover
es geht dieses Jahr aber auch mit Kreidler RMC weiter.....

Bild

etwas special,Motor 5 Gang direkt,5,8 Zylinder Kolben usw.Wird als Mokick
genauso flott wie meine damalige RMC in den goldenden 70ern unterwegs sein.
Cockpit und Kabelbaum sind nicht von Kreidler,der Rest komplett schon!

Gruss franx

_________________

GTS 50 517
GTS 50 watercooled
KS 80 TT
RD350 LC +
RD350 31K
RD50M 2x
TY50Trail

back to the roots
http://www.zuendappforum.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TÜV wohl auch in absehbarer Zeit, für u50ccm(?)​
Forum: Versicherung, Tüv & Zulassung
Autor: Alex86
Antworten: 43
Unheilige Musik oder was hört ihr zur Zeit ??
Forum: Off Topic
Autor: Franx
Antworten: 11
Lagerung Zündung für längere Zeit
Forum: Aus der Werkstatt
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Sturm und Drang Zeit...
Forum: Off Topic
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Die Zeit des einstaubens ist vorbei! (73 er Van Veen)
Forum: Motorsport
Autor: Feile im Kop
Antworten: 75

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz