Lagerjunge hat geschrieben:
Das ist völlig korrekt. Wie die Überschrift schon sagt, ist das hier ein Kreidler- und Moped Forum.
deshalb gibt es hier auch Foren für Zündapp, Herkules, Simson, Vespa und andere Marken. Du kannst hier gerne auch Fragen zu Garelli stellen, in der Suche gibt es immerhin 82 Einträge dazu. Für spezielle Marken gibt es allerdings auch andere Foren, die näher am Thema sind.
Gruß
Bernd
Als mehr oder weniger "leihe" auf dem Gebiet habe ich einiges darüber gelesen.unter anderem das hier.
1984 kam es dann zur Übernahme der Firma Kreidler in Kornwestheim. Dort wurden nun bis 1986 die Garelli-Mofas Flory, Flirtund Flott mit dem Kreidler-Logo montiert. Wenig später wurde das Werk aufgegeben. Danach verschwand Garelli zunächst vom deutschen Markt.
Daher gehe ich mal davon aus das beide mofas Ähnlichkeiten aufweisen.
Leider gibt es kein direktes vorallem vernünftiges garelli forum. Deswegen hab ich mich hier auch angemeldet.
Aber unter diesen Umständen das es hier scheinbar auch nur um Leute handelt die nix besseres zu tun haben wie der kumpel da oben pfeife ich auf solch ein forum und verbleibe mit
Freundlichen grüßen
Ps: das war kein Angriff gegen dich sondern einfach der Frust der sich aufbaut wenn man alles richtig macht ( Mofa Hersteller haben einen gewissen Zusammenhang, richtige Rubrik usw...) und trotzdem nur dumme Kommentare lesen muss!