Hallo Zusammen,
da der Winter bevor steht und die Zeit bis zu den nächsten Moped- und Oldtimer-Treffen schier unendlich erscheint, haben Armin und ich uns entschlossen, ein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen in Form eines Stammtisches (eigentlich Frühschoppen, so wie es sich für Bayern gehört) in´s Leben zu rufen.
Am Samstag, 13.11.10, war es dann endlich so weit.
Ein kleine Gruppe KREIDLER-Begeisterter traf sich um 10.30 Uhr in Markt Indersdorf in einem netten bayrischen Gasthaus. Markt Indersdorf wird wohl den wenigsten bekannt sein. Wir haben diesen Ort gewählt, da es für alle Beteiligten eine Anfahrt von ca. 50 km bedeutete.
Wir (Werner aus Ottobrunn, Armin und "Opa" aus Königsmoos und Walter und Herbert aus Moosburg, v.l.) haben den ausgedehnten Mittag richtig genossen, haben es uns gut gehen lassen und super gute Benzingespräche geführt.
Wir haben vor diesen Stammtisch, so alle 6 - 8 Wochen zu wiederholen. Der nächste wird im Dezember als kleine Nikolausfeier in der neuen Schrauber-Halle von Walter und mir statt finden.
Wenn Interesse besteht, stelle ich die Termine hier ein. Gäste heißen wir herzlich Willkommen!