Was soll ich sagen.. fremd gegangen!
Aber ich war ja schon immer eher polygam.
Nach längerer Suche habe ich nun eine gute Basis für ein schon länger geplantes Projekt aufgetan. Sogar aus der unmittelbaren Nähe (das war nämlich das größte Problem).
Für den Winter habe ich jedenfalls nunmal was zu tun.
Laut Verkaufsanzeige ist es ein S50 Modell.. dummerweise hatte ich heute nicht wirklich Zeit mich um etwas anderes als den Transport zu kümmern.. ich werde das Typenschild aber die Tage mal genaustens inspizieren. Motor und "Tittenlampe" deuten ja darauf hin.. Bananentank eher weniger. BJ1980..mehr habe ich mir heute nicht gemerkt. (Papiere gab es leider nicht.)
Apropos Originalität: Es wird zwar ein kompletter Neuaufbau werden, doch kein originaler, wie es der Threadtitel wohl schon vermuten lässt.
Der Aufbau wird natürlich ein ordentlicher.. doch sollten "Originalfetischisten" (ohja, ich kann das durchaus nachvollziehen und finde auch gefallen an Originalem..aber eben auch an Individuellem) nun selbst entscheiden ob sie weiter lesen, oder sich den Anblick ersparen möchten.
Geplant ist jedenfalls also ein Aufbau Richtung "Racer".. "Oldschool Racer" meinetwegen, da ich Plastikbombern nichts abgewinnen kann,..erst einmal die Optik..später eventuelles umtypen, mit anderer Maschine und entsprechenden Anbauteilen, so dass sie dem Namen auch ein wenig gerechter wird.
Alle optischen Veränderungen sollen allerdings schon mit dem Segen des TÜVs abgenommen werden.
Genug drumherum geredet.. wie sie aussehen
könnte simuliere ich mal via Bild. Natürlich ist die Frage des Sitzes noch nicht geklärt.. so wie auf dem Bild wird er schonmal nicht.. doch das Programm hat mir nichts passendes ausgespuckt..
-Rücklicht ist noch unklar
-Obergurt soll intakt bleiben
-... und mit der Zeit werden sicherlich noch etliche ungeklärte Punkte dazu kommen.
PS: Bevor es durchdiskutiert wird: Der jetzige Lack ist von Rostblasen zerfressen und ich werde mir dennoch Teile suchen die bereits zerschnibbelt wurden, da ich ungerne intakte zerstören will.
Joa..dann mal sehen wie es wird und die Frage nach dem "wann" stelle ich mir nun erstmal gar nicht.
Jetzt wird erstmal zerlegt und geschaut was da ist und alles fehlt.