So 20. Dez 2009, 23:12
So 20. Dez 2009, 23:35
Mo 21. Dez 2009, 01:22
Mo 21. Dez 2009, 09:53
TM68 hat geschrieben:Wie schaut es mit der alltagstauglichkeit aus?
Mo 21. Dez 2009, 09:57
Mo 21. Dez 2009, 11:24
Di 22. Dez 2009, 10:28
TM68 hat geschrieben:Die Japaner z.b. Honda MTX/MBX ebenso Yamaha RD80/DT80 ebenso die 50'er und 125'er hatten alle Graugusszylinder. 15-20tkm und neu Ausschleifen war nötig,auch bei den Wasserbüffeln (büffelchen ).
So 7. Mär 2010, 22:19
SIMSON-Schrauber hat geschrieben:
Fahrzeug muss Restauriert werden. Wie auf dem Bild zu sehen mit Motor. Zündung Teilweise Vorhanden (Komplett gebrauch bei ebay für 30€ zu erstehen).
Papiere und S50 Typenschild vorhanden. Die Fahrgestellnummer des Typenschilds müssen noch aus den Rahmen übertragen werden.
p.s. Motor muss Regeneriert werden z.B. bei Zweirad Steinberg: Für 155€ - neue Kurbelwelle, neuer Zylinder + Kolben, alle dichtungen + lager neu, neues Ritzel, gertriebe wird eingestellt.
Vergaser nicht mehr vorhanden. Bei Ebay hat man die qual der wahl zwischen original BVF oder sehr sparsamen Bing 17 (ab 1992 Standart). Alles haben 16mm Durchmesser.
v.b. 200€ bei Interresse pn an mich
Di 9. Mär 2010, 20:16
Di 9. Mär 2010, 20:32
Wolfe hat geschrieben:Hallo,
bist du dir sicher dass du eine S50 verkaufst? Wenn ich das Fahrzeug so ansehe deutet alles auf eine S51 hin.
Der Scheinwerfer, der Motor, das große Rücklicht, das sind mehr als deutlich S51 Teile. MZ Dämpfer hinten... Die kleine ist so eine Art Frankenstein, aus Leichen zusammengestückelt.
Übrigens haben die Bing Vergaser "nur" 15mm Durchlass , sind aber um Klassen besser als die BVF.
Gibt´s für das gute Teil auch nen Kampfpreis?
Grüße, Wolfgang
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz