Danco hat geschrieben:
Es ist lustig wie man sich immer rechtfertigen muss ......
Also verzeiht mir bitte das ich das Thema nicht gefunden habe.
Ich werde es mir künftig gewiss zweimal überlegen, ob ich ähnliche Anfragen nochmals tätige. Scheinbar ist die Suche im Forum ein gewisses Reizthema.
Ich habe dich nicht gemeint...sondern die Leser deiner Frage vor mir ....also deren Hilfe
Das Problem ist, dass einige es sich einfach machen und immer wieder Fragen stellen, ohne überhaupt gesucht zu haben wie z.B. Kokusan.
Es gibt hier so viel zu lesen darüber, dass jeder es danach einstellen/einbauen können müsste. Kann er es nicht, hat er einfach das falsche Hobby.
Aber es ist halt einfacher mal schnell 2 Sätze zu schreiben als Frage und dann machen die anderen Leute hier die Arbeit und kauen ihm das noch einmal vor, obwohl 20 Berichte darüber darüber hier zu finden sind.
Da kann man dran fühlen und schlau wäre es, wenn es dann nicht auffallen würde.
Ist ja zeitaufwändig und mit dem Handy auf dem Sofa auch noch umständlich weil weniger übersichtlich wenn man sich selbst bei techn. Fragen kümmern müsste.
Gleich mit immer wieder bei Zitaten komplett alles zu zitieren mit Fotos etc. .
Was anderes ist es bei Fragen nach Erfahrungen mit neuen Teilen wie z.B. mit dem neuen Polini CP Vergaser. Da gab es ja überhaupt noch keine Grundeinstellung für einen z.B. std. RS Motor. Aber da wird nioch in 3 Jahren nach gefragt, obwohl dann 15 Berichte hier zu finden sind.
Glaube das ist hier damit gemeint gewesen.
Ist halt alles faul geworden und in den sozialen Medien ist es ja noch schlimmer.