Es ist lustig wie man sich immer rechtfertigen muss wenn man über die Suche nichts findet und als schlechter Sucher betitelt und mit Unverständnis konfrontiert wird.
Also, hier meine Rechtfertigung:
Wenn man in die Suchmaske "Gehäuse" und "Nachbau" eingibt, werden sieben Ergebnisseiten mit 62 Treffern angezeigt. In keinem einzigen der Ergebnisse taucht das Thema zum Nachbaugehäuse auf.
Also habe ich "Gehäusenachbau" eingegeben. Ergebnis:
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: gehaeusenachbau.Dann habe ich "Nachbaugehäuse" eingegebenen. Das Ergebnis sind 9 Treffer, keiner davon handelt vom besagten Thema.
Dann habe ich
Nur im Betreff der Themen das Wort "Gehäuse" gesucht. Ergebnis 9 Treffer, ebenfalls verweist keiner auf das gesuchte Thema.
Zu guter letzte habe ich nur im Betreff der Themen nach "Nachbau" gesucht. 3 Ergebnisseiten mit 24 Treffern. Alle ohne das gesuchte Thema.
Ich wusste nicht mal ob es das Thema hier im Forum gibt, bin erst seit letztem Jahr hier angemeldet und der letzte Beitrag im Nachbaugehäusethema war im Jahr 2019.
Also verzeiht mir bitte das ich das Thema nicht gefunden habe.
Ich werde es mir künftig gewiss zweimal überlegen, ob ich ähnliche Anfragen nochmals tätige. Scheinbar ist die Suche im Forum ein gewisses Reizthema.